Campingplatz Bühlhof Hinterzarten

Info zum Campingplatz

Wenn man von dem Ort Titisee kommt folgt man der Straße Brudenhalde am Kurpark vor bei nach ca 700 meter geht es rechts hoch das ist die Bühlhofweg, hier steht auch ein Schild zum Campingplatz. Als Wanderer die auf dem Westweg gehen führt der am Campingplatz vorbei.

Einfahrt zum Camping Bühlhof
Der Film vom Campingplatz bei YouTube

Ein schöner und vor allem ruhiger Campingplatz, Der Platz ist groß genug das ich denke das man hier keine Vorbestellung braucht. Wanderer und die mit dem Rad unterwegs sind werden hier immer einen Platz bekommen. Bei der Anmeldung kann man für den nächsten Morgen Brötchen bestellen und zu Trinken gibt es auch was um den ersten Durst zu stillen. Die Wanderer und Radfahren sollen aber schon was an Verpflegung dabei haben. Wenn nicht müßt ihr nach Titisee zum Einkaufen. Bei der größe von diesen Campingplatz wär es gut, wenn hier ein kleiner Shop dabei wär.

hier könnt ihr euch Anmelden
hier geht es zu den Duschen und WCs und Waschküche

Die Sanitären Anlagen sind alle sehr sauber.

Ich würde diesen Platz jeder Zeit wieder besuchen

Adresse:

Campingplatz Bühlhof Bühlhofweg 13 79856 Hinterzarten https://www.camping-buehlhof.de/

 
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog