Campingplatz Dernau in Dernau an der Ahr

Info zum Campingplatz

Der Campingplatz ist in der Ortschaft Dernau. Die Zufahrt erfolgt von der B267 und Fahren über die Ahr zum Campingplatz Der Campingplatz ist sehr schön gelegen und ruhig, und liegt an der Ahr.
Der Platz hat nicht zu viele Plätze für Wohnmobile, Wohnwagen, Reisende die eine Nacht bleiben wollen sollten vorher anfragen ob ein Platz frei ist. In den Tagen von Montags bis Freitags dürfte es kein Problem sein ein Platz zu finden. Ich empfehle aber im Sommer und oder zum Wochenende vorher an zu fragen ob noch Platz frei ist. Für Wanderer und Radfahrer die mit dem Zelt unterwegs sind finden sich hier immer ein Platz.
Die sanitären Anlagen sind sauber und sehr guten Zustand.

Die einfahrt zum Platz
Der Film zum Campingplatz
Die zufahrt zum Campingplatz
Die sanitären Anlagen befinden sich hier im Haus
Adresse:

Annette Fuhrmann 
Ahrweg 2
53507 Dernau http://www.camping-dernau.de/index.php

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog