Mit dem Rad entlang an Flüssen und auf alten Bahntrassen Teil 6

Zum Streckenverlauf im sechsten Teil

Die Mosel war erreicht, und haben die erste Nacht auf dem Campingplatz in Schweich verbracht. Und heute fahren wir von Schweich entlang an der Mosel bis Bernkastel-Kues. Hier werden wir wieder ein Ruhe Tag ein legen um uns Bernkastel-Kues an zu sehen.

Alle info zum Moselradweg so wie zum Streckenverlauf bist nach Koblenz

Bilder von der Fahrt von Schweich nach Bernkastel-Kues

Jetzt war es mal wieder Zeit ein Ruhe Tag ein zu legen und haben uns heute vorgenommen Bernkastel-Kues was sich auf jeden Fall lohnt.

Mehr info über Bernkastel-Kues

Bilder der Stadtbesichtigung
Weiter geht es im nächsten Teil
Hat es dir gefallen ! Dann folge mir
error
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog